Anker Plugin für Windows Live Writer

Mit dem Windows Live Writer lassen sich Blog Artikel Offline schreiben. Windows Live Writer unterstützt dabei nicht nur klassische Blog Systeme, sondern auch zum Beispiel das CMS Joomla.

Leider fehlt dem Live Writer die Funktion zum anlegen eines Ankers. Dafür gibt es jetzt ein Plugin.

Der Windows Live Writer wird leider von Microsoft nicht mehr weiter entwickelt. Jedoch wird er noch zum Download angeboten. Hier bekommt man das Programm.

Mit dem Plugin AF-WLW Anker kann man mit einem Klick ein Anker mittels des a-Element und dem id-Attribute einfügen.

AF-WLW Anker installieren

Das Plugin ist einfach installiert. Nach dem das Plugin geladen wurde, muss dieses entpackt werdern. Anschließend die entpackte DLL Datei nach “%Programfiles(x86)%\Windows Live\Writer\Plugins” kopieren. Der Windows Live Writer muss geschlossen sein.

Nach dem Neustart des Live Writer steht das Plugin zur Verfügung.

AFWLW Anker
AFWLW Anker
AFWLW_Anker.zip
4.8 KiB
32 Downloads
Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.