10 comments on “AutoKorrektur Einträge exportieren

  1. Betrifft: http://blog.af-network.de/1013/entwicklung/autokorrektur-eintraege-exportieren/

    Zwar ist es mir mittels der MS-Anleitung aus dem Internet (http://support.microsoft.com/kb/826147/de) gelungen, eine entsprechende Backup-Datei vom Alten PC zu machen, doch jetzt bekomme ich sie nicht an die „richtige Stelle“ auf dem neuen PC. Die schon erwähnte MS-Anleitung scheint nur für XP zu gelten; ich habe aber Windows7 auf dem neuen PC.
    Wie muß ich vorgehen, damit AutoCorrect auf dem neuen Rechner mit meinen alten Autokorrektur-Einträgen funktioniert?

    • Hi, hast Du den Punkt Wiederherstellen der AutoKorrektur-Einträge auf dem Zielcomputer ausgeführt?

        • Kopiere Dir die SUPPORT.DOT und die Backup Datei auf deinen neuen PC. Starte dort die SUPPORT.DOT und führe das Recovery aus.
          Wenn Du noch Hilfe brauchst, gib Bescheid. Dann erstelle ich eine Anleitung.

          • Erneut vielen Dank, auch u. besonders für das Angebot einer Anleitung, das ich als Laie in diesen Angelaegenheiten sehr gerne annehme.
            Besten Gruß,
            yobus

          • Hallo AFi,
            habe ich etwas verpaßt oderr falsch verstanden? Ich hoffe immer noch auf die netter Weise angekündigte Anleitung…
            Mit bestem Gruß,
            yobus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.